Auch im fünften Versuch gelang der 1. Herren Mannschaft kein Sieg, aber wenigstens blieben die anderen Oelder Mannschaften in der vergangenen Spielwoche ungeschlagen.

Dabei war aber auch die 1. Herren gar nicht so weit von einem Punktgewinn entfernt, denn in Wiedenbrück unterlag man nur mit 6:9. Eine Schwachstelle waren mal wieder die Doppel, denn bereits hier erspielten sich die Gastgeber eine 3:0 Führung, sodass in den Einzeln eine ausgeglichene Bilanz genügte, um den Oeldern die nächste Auswärtsniederlage beizufügen. Für den TTC punkteten Jürgen Horstmann und Björn Grunwald doppelt, sowie Patrick Oesterwinter und Fabian Rumrich einfach.

Ohne zwei Stammkräfte musste die 2. Herren bei Rietberg-Neuenkirchen antreten. Aber mit Malik Weber als Spitzenspieler der Nachwuchsmannschaft und mit Astrid Schmid als Spitzenspielerin der 1. Damen wurde für optimalen Ersatz gesorgt. Und erfolgreich war diese Mannschaft auch noch, denn nach nur einem gewonnenen Doppel gingen lediglich drei Einzel verloren, sodass letztendlich ein 9:5 Auswärtssieg dabei heraussprang. Immerhin einfach punktete die 3. Herren in Clarholz. Nach einem sehr ausgeglichenen Spiel, bei dem sich kein Team richtig absetzen konnte, hieß es am Ende 7:7 Unentschieden. Die 4. Herren konnte nach zwei Niederlagen am Stück im Heimspiel gegen Verl endlich wieder gewinnen. Dabei war der Beginn wenig erfolgversprechend, als gleich beide Doppel verloren gingen. Aber auch in dieser Partie waren die Einzel entscheidend, denn lediglich zwei davon konnten nicht gewonnen werden. Sodass die Oelder mit 8:4 die Oberhand behielten.