Pflichtaufgabe erfolgreich erledigt, so könnte man den Erfolg der 1. Herren beim Tabellenletzten überschreiben.

In Füchtorf gelang den Oeldern ein 8:2 Auswärtssieg. Die Auftaktniederlage im Doppel konnten Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel ausgleichen. In den dann folgenden Einzeln wurden alle Spiele bis auf eins durch Jürgen Horstmann, Stefan Fahrendorf, Ralf Bußmeier und Markus Wrobel gewonnen. Damit steigt am nächsten Freitag im letzten Heimspiel das Endspiel um den Gruppensieg gegen Dolberg als direkten Verfolger.

Im Heimspiel gegen Beelen konnte die 4. Herren als Verfolger mit 6:4 gewinnen und in der Tabelle auf den dritten Platz vorbeiziehen. Für die Punkte waren die Doppel Christian Pahnke/Ludger Schubert und Henrik Tohermes/Umur Cavli ebenso verantwortlich wie Christian Pahnke (2), Ingo Meyer und Henrik Tohermes.

Der Jungen 15-Mannschaft des TTC war auch im letzten Saisonspiel kein Erfolg vergönnt. In Neubeckum setzte es eine knappe 4:6 Niederlage. Mit Adnan Caneski und Phil Biskup blieben gleich zwei TTC-Spieler in ihren Einzeln ungeschlagen. Es stand aber schon vorher fest, dass das Team die Saison auf dem letzten Tabellenplatz beenden wird. Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass es für die jüngsten Oelder die erste Meisterschaftssaison überhaupt war und eine Verbesserung im Laufe der Saison deutlich zu erkennen war.