Mit einem 7:3 Erfolg gegen Warendorf und einer überraschenden Niederlage des bisherigen Spitzenreiters, hat sich die 1. Herren-Mannschaft des TTC wieder an die Tabellenspitze geschoben.

Dabei ließen die Oelder nach den ausgeglichenen Doppeln in den Einzeln nicht mehr viel zu. Denn Jürgen Horstmann und Ralf Bußmeier blieben nach ihrem gemeinsamen Erfolg im Doppel auch in beiden Einzeln ungeschlagen. Von Stefan Fahrendorf und Markus Wrobel kamen dann jeweils noch ein Erfolg im Einzel, um den Sieg einzufahren.

Mit dem gleichen Ergebnis von 7:3 hat die 2. Herren bereits ihre Saison beendet. Im Heimspiel gegen Hoetmar sicherten sich die Oelder damit einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz. Martin Theisen/Andreas Krabus im Doppel und beide mit je zwei gewonnenen Einzeln sowie weitere zwei Einzel von Jürgen Steinhüser brachten am Ende den Erfolg. Mit einer Doppel-Spielwoche beendete auch die 3. Herren bereits ihre Saison. Nach einem deutlichen 9:1 Erfolg in Ostbevern reichte ein 5:5 Unentschieden in Rinkerode, um ebenfalls den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Anders als bei der 2. Mannschaft reichte dieser Platz für die Dritte, nach jetzigem Stand, zum direkten Aufstieg. In Ostbevern ging nur ein Doppel denkbar knapp im fünften Satz verloren, alle anderen Partien wurden durch Mario Ossenbrink, Jürgen Müller, Michael Mestekemper und Julian Lenz gewonnen. Ganz anders lief die Partie in Rinkerode. Nachdem beide Doppel durch Mario Ossenbrink/Julian Lenz und Michael Mestekemper/Martin Stutenbäumer gewonnen wurden, lief in den Einzeln fast nichts mehr zusammen. Einzig Mario Ossenbrink blieb in beiden Partien ungeschlagen. Den letzten notwendigen Punkt sicherte Julian Lenz. Die 4. Herren musste in Hoetmar antreten. Beim Tabellenschlusslicht siegte das Team souverän mit 9:1.