Ungeschlagen blieben die Herren-Teams des TTC Oelde in der vergangenen Woche. Den Auftakt machte die 1. Herren bei ihrem Auswärtsspiel bei Vorwärts Ahlen.

Gleich zu Beginn der Partie wurden beide Doppel durch Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel und Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier gewonnen. Lediglich gegen den Ahlener Spitzenspieler verloren Jürgen Horstmann und Stefan Fahrendorf ein Einzel, in allen anderen Partien blieben die Oelder ungeschlagen, sodass es am Ende mit einem 8:2 Erfolg nach Hause ging.

Die 2. Herren hatte ein Auswärtsspiel in Vorhelm zu bestreiten. Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da nur Jürgen Steinhüser/Thomas Bussieweke gewannen. Aber in den Einzeln erspielten sich die Oelder durch Andreas Krabus, Michael Mestekemper und Thomas Bussieweke mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln einen 7:3 Sieg. Die 3. Herren hatte ebenfalls ein Team von Vorwärts Ahlen als Gegner, allerdings in einem Heimspiel. Dabei erzielten sie einen sehr souveränen 9:1 Erfolg, bei dem sie insgesamt gerade einmal vier Sätze abgaben. Zum Abschluss konnte auch die 4. Herren ihr Heimspiel gegen Sassenberg gewinnen. Am Ende stand es 7:3 für die Oelder.

Die einzige Niederlage dieser Woche musste der Oelder Nachwuchs hinnehmen. Gegen Rinkerode setzte es eine 3:7 Niederlage, bei der Mika Weitenberg, Adnan Caneski und Phil Biskup für die Punkte auf Oelder Seite sorgten.