Die Damen des TTC haben bereits ihr letztes Saisonspiel bestritten und die 1. Herren musste gleich zwei Mal an die Platten. Dabei erspielten die beiden Spitzenteams mit Sieg, Unentschieden und Niederlage eine ausgeglichene Bilanz.

Die Niederlage mussten die Oelderinnen mit 3:7 hinnehmen. Was allerdings gegen den aktuellen Spitzenreiter Nienberge keine allzu große Überraschung war. Und doch war ein wenig Pech dabei, denn keine der drei Fünfsatzpartien konnte die Oelderinnen gewinnen. So konnten sich Ellen Tippkemper, Astrid Schmid und Sandra Radke nur je einmal über ein gewonnenes Einzel freuen. Ob das Team die Saison auf dem dritten oder vierten Platz beendet, wird sich erst nach den Osterferien entscheiden, wenn die direkten Verfolgerinnen, die aktuell nur einen Punkt Rückstand haben, ihr letztes Spiel bestreiten.

Die 1. Herren hatte zunächst ein Nachholspiel in Freckenhorst zu absolvieren. Mit einem 5:5 im Gepäck konnten sie die Heimreise antreten. Für die Punkte sorgten das Doppel Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel, sowie Jürgen Horstmann (2), Ralf Bußmeier und Markus Wrobel in den Einzeln. In der zweiten Partie stand das Ortsderby gegen Stromberg an. Aber wie schon im Hinspiel konnten die Stromberger nicht in Bestbesetzung antreten, sodass auch dieses Mal die Oelder überraschend deutlich mit 9:1 die Oberhand behielten und nur ein Einzel verloren.

Die 2. Herren hatte die Zweitvertretung aus Beckum zu Gast und konnte am Ende ebenfalls deutlich mit 8:2 gewinnen. Zeitgleich mit der 1. Herren spielte die 4. Herren ebenfalls in Freckenhorst und erreichte dort ebenfalls ein 5:5 Unentschieden.

Einen Doppelspieltag absolvierte die Jungen 15-Mannschaft in Handorf. Zuerst ging es gegen die dortige zweite und direkt anschließend gegen die dritte Mannschaft. Das erste Spiel ging deutlich mit 2:8 verloren. Dabei konnten Adnan Caneski und Phil Biskup die beiden Ehrenpunkte für Oelde erspielen. Spannender ging es im zweiten Spiel zu. Bis zum Stand von 3:3 war es eine ausgeglichene Partie. Dann gelang den Gastgebern zwei deutliche 3:0 Einzelerfolge, was für die Vorentscheidung sorgte. Denn am Ende unterlagen die jüngsten Oelder mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 4:6. Für die Punkte auf Oelder Seite waren das Doppel Jannis Stricker/Michel Nienaber sowie Jannis Stricker, Phil Biskup und Michel Nienaber in den Einzeln verantwortlich.