Während die 1. Herren ihr anstehendes Spiel auf die nächste Woche verlegt haben, mussten die Oelder Damen eine überraschende Niederlage hinnehmen.

Im Heimspiel gegen die Tabellenletzten vom TTC Münster stand es am Ende 4:6. Schon das Doppel von Anja Quante/Astrid Schmid ging verloren, konnte aber mit dem ersten Einzel durch Anna Grützner zum 1:1 ausgeglichen werden. Kurz darauf lagen die Oelderinnen aber schon mit 1:5 zurück. Drei gewonnene Einzel in Serie durch Anja Quante, Astrid Schmid und Sandra Radke verkürzten nochmal auf 4:5. Aber mit dem letzten Einzel sicherten sich die Gäste den Auswärtserfolg.

Die 2. Herren hatte gleich zwei Auswärtspartien zu absolvieren. Von der Ahlener SG kehrte man mit einem 5:5 Unentschieden im Gepäck nach Hause zurück, aber beim Spitzenreiter in Neubeckum musste man eine 4:6 Niederlage hinnehmen. Ebenfalls den Spitzenreiter, aber in einem Heimspiel, forderte die 3. Herren heraus. Am Ende steht ein 7:3 Erfolg zu Buche, der durch eine gute Nervenstärke zustande gekommen ist. Denn von sechs Partien, die erst im fünften Satz entschieden wurden, konnten die Oelder fünf gewinnen. Mit einem 5:5 Unentschieden trennte sich die 4. Herren von der Warendorfer SU.

Für die Jungen 15-Mannschaft des TTC war mit Telgte ein Team aus dem Tabellenmittelfeld in Oelde zu Gast. Als bis dahin Tabellenletzter konnten die Oelder Nachwuchsspieler aber in dieser Partie durchaus überzeugen. Zu Beginn konnte das Doppel Mika Weitenberg/Jakob Zielen gewinnen und direkt anschließen auch noch Jannis Stricker im ersten Einzel zur 2:0 Führung. Auch die darauffolgenden vier Niederlagen am Stück brachten die Gastgeber nicht aus der Ruhe. Die jüngsten Oelder drehten den Rückstand mit drei gewonnenen Einzeln durch Mika Weitenberg, Phil Biskup und Jakob Zielen wieder in eine 5:4 Führung. Aber der Spitzenspieler der Gäste, der an diesem Tag ungeschlagen blieb, sicherte im letzten Einzel das Unentschieden für sein Team. Damit konnten die Oelder aber den letzten Tabellenplatz erst einmal verlassen.