Deutlicher Sieg und knappe Niederlage sind die Ausbeute der beiden Spitzenteams des TTC Oelde.

Gegen den Tabellenletzten, der Zweitvertretung aus Dolberg, erreichte die 1. Herren einen ungefährdeten 9:1 Erfolg. Die Doppel Jürgen Horstmann/Ralf Bußmeier und Stefan Fahrendorf/Markus Wrobel blieben ungeschlagen und bis auf eine etwas überraschende Fünfsatzniederlage von Ralf Bußmeier wurden von den Oeldern auch alle Einzel gewonnen.

Die Damen hatten mit Burgsteinfurt die direkten Verfolgerinnen zu Gast, die sich aufgrund eines knappen 6:4 Erfolgs in der Tabelle vorbeischieben konnten. Der Beginn der Partie verlief sehr ausgeglichen. Bis zum Stand von 3:3 konnten in den Doppeln Sandra Radke/Lynn Hartmann ebenso punkten wie Astrid Schmid und Sandra Radke im ersten Einzeldurchgang. Im zweiten Durchgang gelang dies nur noch Astrid Schmid, wodurch die Niederlag feststand.

Die 2. Herren konnte hingegen Diestedde mit 6:4 besiegen. Gleich zu zwei Spielen durfte die 3. Herren antreten und meisterte beide sehr souverän. In Westkirchen gelang ein 9:1 Auswärtssieg, gefolgt von einem noch deutlicheren 10:0 Heimsieg gegen Telgte. Die 4. Herren musste beim bis dahin Spitzenreiter Ostenfelde antreten und konnte mit 6:4 gewinnen.

Die Jungen 15-Mannschaft hatte mit Hiltrup eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel zu Gast. Und bei der 3:7 Niederlage schlugen sie sich dabei durchaus achtbar, bleiben aber trotzdem am Tabellenende. Für die Punkte auf Oelder Seite sorgten Mika Weitenberg, Adnan Caneski und Phil Biskup in den Einzeln.