Während die beiden Spitzenteams des TTC Oelde nicht im Einsatz waren, blieben die anderen Mannschaften ungeschlagen.

Die 2. Herren reiste zum Tabellennachbarn nach Freckenhorst und kehrte mit einem Unentschieden im Gepäck zurück. Dabei sah es anfangs, nach einem gelungenen Auftakt mit beiden gewonnen Doppeln durch Martin Theisen/Andreas Krabus und Jürgen Steinhüser/Thomas Bussieweke, nach noch mehr aus. Doch schnell wurde aus einer 2:0 Führung ein 3:2 Rückstand. Der restliche Spielverlauf war dann sehr ausgeglichen, sodass es am Ende 5:5 stand. In den Einzeln blieb Jürgen Steinhüser in beiden Partien ungeschlagen, den fünften Punkt auf Oelder Seite erspielte Martin Theisen.

Noch besser lief es für die 3. Herren gegen Beckum, bei der Mario Ossenbrink, Jürgen Müller, Michael Mestekemper und Martin Stutenbäumer ungeschlagen blieben. Sie gaben gerade einmal fünf Sätze ab und erspielten so einen deutlichen 10:0 Erfolg. Zeitgleich konnte die 4. Herren mit dem gleichen Ergebnis gegen Everswinkel gewinnen. Auch Christian Pahnke, Ingo Meyer, Henrik Tohermes und Ludger Schubert blieben ungeschlagen und verloren dabei auch nur sieben Sätze.